A good day to die

Cornelius.C.Charly
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Gedanken

Gestern dachte ich noch, dass ich das Schlimmste überwunde hätte. Mir ging es verdammt schlecht, aber ich hatte zurückgefunden.

Ich hatte schon ein bisschen vermutet, dass ich Griechisch vergeigt hatte. Deshalb ging diese Nachricht eigentlich noch. Heute Mittag war auch noch alles in Ordnung, nur der Ärger mit meinem Auto.

Aber jetzt so langsam, ich weiß nicht genau ob ich es schaffe die Lücken die ich noch habe in 2 Monaten aufzuholen. Ich will niemand enttäuschen, vor allem nicht meine Eltern und ich weiß nicht wie sie reagieren, es ist ja so schon ein Rückschlag, aber wenn ich auch die zweite Klausur nicht schaffe....

Naja, ich will versuchen noch mehr Griechisch zu wiederholen ohne dabei meine Arbeit zu vernachlässigen. Aber ich glaube die Gefahr ist relativ gering, da die Stelle relativ kurz ist und ich nur eine textkritische Anmerkung habe. Deshalb kann ich in der ersten Woche schon weiter kommen als der Plan es vorsieht.

14.2.09 22:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen