A good day to die

Cornelius.C.Charly
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Ewigkeit 2

Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig, doch ich weiß nicht was mir fehlt.

Manchmal in der Nacht liege ich im Dunkeln und warte. Doch worauf ich warte ist mir nicht klar.

Sich verlieren heißt sich befreien. Mein Herz ist Dynamit das einen Funken ersehnt.

Ich sehne mich danach mein Herz zu verlieren - Ein Meer von Gefühl und kein Land. Doch immer wenn ich nach dem Leben greife bleibt nichts in meiner Hand. Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts.

We drink your blood and then we eat your soul,

Nothing's gonna stop us, let the bad times role!

 

 

 

12.2.09 22:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen