A good day to die

Cornelius.C.Charly
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Die Ewigkeit beginnt heute Nacht

Ist unsere Phantasie nicht eine wunderbare Welt? So unendlich groß und frei von jeder Zeit. Wir können alles erleben, fühlen. Wir sind losgelöst von allem irdischem. lassen alle Grenzen hinter uns. Frei, jedenfalls so lange wir in dieser Traumwelt bleiben.
Aber genau hier liegt das Problem. Sobald man sie verlässt bleibt nur noch ein Schatten, man ist wieder sterblich, gefangen in seinem Horizont, alle macht, alle Freiheit ist weg, es bleibt nur noch der traurige Geschmack der Erinnerung die uns damit knechtet was wir verloren haben. So bleibt die Einsamkeit und das Gefühl von Hilflosigkeit.
 
Denn die Ewigkeit beginnt eben nicht heute Nacht.

12.2.09 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen