A good day to die

Cornelius.C.Charly
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Lied an eine Fremde

Mit feinster Tusche schreib ich dir. Mit feinster Schrift so klar und rein. Was soll ich dir noch alles sagen, was du nicht ohnehin schon weißt. Ich liebe dich, oh holde Maid, ich liebe dich mit allem was ich hab. Du fehlst mir so, in allen meinen Stunden. Du bist für mich der aller beste Tag. ich fühle dich mit meiner ganzen Seele. Mit aller Kraft erfass ich dich. Ich will dich nicht verlieren, du bist mein Leben, meine Rettung vor dem Hass. So komm doch zu mir jetzt in dieser Stunde, wo ich deiner warte hier im Leid. ich hoff auf dich, so sehr. doch du bist einfach nicht zu sehn.

24.12.08 23:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen