A good day to die

Cornelius.C.Charly
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

23.12. 23:12

Bald ist Weihnachten. Sollte man sich da nicht freuen? Aber irgendwie tue ich das nicht. Doch na klar, es gibt geschenke und das ganze mit der Familie, aber trotzdem geht es mir momentan beschissen.

Ich fühle mich alleine, am fest der Liebe und vermisse jemanden an dem ich mich festhalten kann. Da fehlt jemand.

Ich kann zwar mit jemandem über alles reden, aber das ist doch etwas anderes.

Ich wünsche mir eine Hütte im Schnee, ein warmer Kamin und... einfach jemanden der da ist, der mich hält wenn ich nicht weiter weiß, den ich auch stützen kann, so dass wir uns halt geben.

aber ich bin weiter allein, allein...

23.12.08 23:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen