A good day to die

Cornelius.C.Charly
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Die Ware Weihnacht

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und das jährliche Geschenke-chaos nähet sich seinem Höhepunkt, wenn Montag tausende verzweifelte Leute die Kaufhäuser stürmen um noch Geschenke zu kaufen. Sie durch Gänge hetzen auf der Suche nach Inspirationen, nach Erkenntnissen, was die Lieben zu hause noch nicht haben und man ihnen noch schenekn kann.

Es wird wieder jede menge verschenkt werden, was keine braucht. unnützes zeug, Plunder, gekauft aus der Not des Augenblickes.

Warum muss es immer so änden? Kann der ganze Komerz nicht aufhören. Und selbst wenn man weiter schenken will, reichen dann nicht bunte Scheine mit zahlen drauf, die das Leben einfacher machen? Muss es imer der neuste Schrott sein?

21.12.08 00:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (21.12.08 00:46)
genau darüber habe ich mir heute auch gedanken gemacht. echt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen