A good day to die

Cornelius.C.Charly
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Völlig losgelöst

Weg von der Realität, gefangen in einer Welt die man mir erzählt, die ich glauben muss, nicht überprüfen kann und doch nicht so ist und vielleicht nie so sein wird. Eine Lüge, eine Erfindung von denen die Macht über uns haben.

Wir tauchen ab in unsere Gedanken, schweben über fremden Welten, erreichen neue Horizonte die nur wir kennen. Wir fliegen, springen von Stern zu Stern. Sind Reisende in lila Kugeln.

Raum, Zeit, alles wird eins, ein hier und jetzt, vom Bett bis zum Mond durch einen Gedanken. Unsterblich. Nichtan unseren Körper gebunden, freier. Hemmungsloser.

11.12.08 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen